Frank Rutzen


Gedanken formen Realität


Sich entsprechende Gedanken hierüber zu machen
Könnte dazu führen, 
Dass sie Realität werden? 
Schaue ich mal 
Welche Gedanken in mir hochkommen 
Und durch den Kopf schweben …




Ich sehe 
Dass Informationen über die Medien 
Von Fakes verfälscht werden 
Und den Zugang zur Realität erschweren.




Was ist das für 1 Live? 
Ich meine, dass nicht nur ich mich frage 
Sondern auch andere Menschen
Was gegenwärtig unser Leben ist und es ausmacht.




Liebe zu erfühlen
Wäre ein Ansatz.



Und Liebe zu erfühlen und zu empfinden
Macht uns auch im Alter noch jung und frei.




Mit diesen noch unausgereiften Gedanken 
Vollzieht sich schon 
- Zunächst noch vage und unbewusst – 
Eine rückkehrende Überleitung zum ersten Bild.
 Das Ende mit dem Hinweis zum Anfang. 
Da setzen wir dann neu an.


Darauf zünde ich mir erstmal eine Zigarette an ...